TOM Konzept ausgezeichnet!
TA Triumph-Adler Lösung qualifiziert für "Deutscher Industriepreis 2009/2010"
Das TOM-Konzept von TA Triumph-Adler konnte sich für den "Deutschen Industriepreis 2009/2010" in der Kategorie "IT- und Softwarelösungen für die Industrie" qualifizieren und wurde mit dem begehrten Gütesiegel prämiert.
Bei diesem Wettbewerb stehen nicht die Unternehmen, sondern deren Produkte und Dienstleistungen im Mittelpunkt. Die besten Siegchancen haben innovative und interessante Lösungen für den Mittelstand, die sich durch einen besonders hohen Nutzen und eine hohe Funktionalität auszeichnen. Am Industriepreis können Industrie-, Zulieferer- und Dienstleistungs-Unternehmen aller Grössenordnungen teilnehmen. Insgesamt gab es über 500 Bewerbungen in 14 Kategorien. Eine Jury, bestehend aus Fachredakteuren der IT-Medien und PR-Experten der PresseBox, zeichnete die Produkte aus.
Für unsere Kunden ist diese Auszeichnung eine gute zusätzliche Bestätigung und Referenz, vor allem jedoch ein Alleinstellungsmerkmal am Markt.
Lesen Sie hier mehr über das TOM-Konzept.
TA Triumph-Adler The Document Business