UNSER PROFESSIONAL SERVICE

Mit Manpower und ausgezeichneter Qualität.

Sie wollen als Unternehmen im Falle eines Falles vor allem eines: dass Ihre Druck- und IT-Systeme schnell wieder einsatzbereit sind. Deshalb bieten wir Ihnen mit unseren Professional Services eine Qualität, die am Markt einzigartig ist. 

TA Triumph-Adler – das heisst nämlich: keine Subunternehmer, keine Fremdfirmen. Wir setzen stattdessen auf hauseigenes, kompetentes Know-how und stellen zusammen mit Deutschland über 500 Servicemitarbeiter. Von unserem Standort in Embrach sind wir schnell in der ganzen Schweiz einsatzbereit. Zudem kennen wir die Abläufe und Strukturen unserer Kunden bestens und können so gewinnbringender für sie agieren.

Ihre wichtigsten Vorteile:

  • Breites Know-how auf Basis von weltweit über 250.000 betreuten Druck- und IT-Systemen
  • Proaktives Qualitätsmanagement – alle Serviceeinsätze werden schweiz- und weltweit ausgewertet
  • 24-stündige Erreichbarkeit an sieben Tagen in der Woche
Professionelle Kundenberatung

Das bieten wir Ihnen mit unseren Professional Services konkret:

  • Herstellerunabhängige Betreuung Ihrer Druck- und IT-Systeme
  • Breites Know-how auf Basis von über 230.000 betreuten Druck- und IT-Systemen
  • Proaktives Qualitätsmanagement – alle Serviceeinsätze werden bundes- und weltweit ausgewertet
  • Zertifiziertes Service Management System nach den Anforderungen von DIN ISO 9001, DIN ISO 14001 und TÜV Süd ServiceQualität
  • 24-stündige Erreichbarkeit an sieben Tagen in der Woche
  • Störungen können per Telefon, Fax oder System (via TA Cockpit®) gemeldet werden
  • Schnelle und flexible Lösung von Störungen durch Remote Support oder Vor-Ort-Einsatz

Übrigens: Mit TA Cockpit®, unserer einzigartigen Kombination aus Hard- und Software, haben Sie den perfekten Überblick über Ihre Drucksysteme! Erfahren Sie hier, was die intelligente Schaltzentrale für Sie leisten kann und warum sie die perfekte Ergänzung für unsere Serviceleistungen ist.

Sie wünschen die einfache und bedarfsgerechte Lieferung von Verbrauchsmaterialien? Sie möchten eine individuelle Vorinstallation Ihrer neuen Systeme vor dem Rollout? Kein Problem. Auch für diese Anforderungen sind wir Ihr verlässlicher Partner – jederzeit.

Unsere hohe Servicequalität wird durch die sehr gute Bewertung und die hohe Weiterempfehlungsquote unserer Kunden bestätigt, die wir regelmässig erheben lassen.

Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich an der Entwicklung innovativer Lösungen, wie „Predictive Maintenance“, wodurch Wartungsarbeiten und Probleme vorab erkannt und behoben werden können, noch bevor diese tatsächlich akut werden. So bleiben unsere Professional Services stets auf dem höchsten Niveau.

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin! Wir freuen uns darauf, den individuellen Bedarf Ihres Unternehmens kennenzulernen – und auch im Falle eines Falles an Ihrer Seite zu stehen.