Was wir tun. Und was Sie davon haben.

TA Triumph-Adler Schweiz AG ist eine 100-prozentige Tochter des deutschen Traditionsunternehmens TA Triumph-Adler GmbH, das den Sprung vom Zeitalter der Schreibmaschine in die digitale Ära erfolgreich gemeistert hat. Heute steht das Unternehmen für Innovation und intelligente Konzepte für den Arbeitsplatz der Zukunft. TA Triumph-Adler bietet fortschrittliche Produkte an, mit denen Unternehmen automatisiert ihre Dokumente und Informationen managen und sich wettbewerbsfähig aufstellen können.

Auf einen Blick. TA Triumph-Adler in Fakten.

  • TA Triumph-Adler Schweiz AG mit Standort in Embrach
  • 50 Standorte weltweit
  • Starker Mutterkonzern: Kyocera gewährleistet eine leistungsstarke Hardware
  • Insgesamt über 1.200 Mitarbeiter
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Marcel Graf
Technische Leitung / Mitglied der Geschäftsleitung
m.graf@triumph-adler.ch
044 866 46 06

Corina Schupp
Kaufmännische Leitung / Mitglied der Geschäftsleitung
c.schupp@triumph-adler.ch
044 866 46 43

Michael Gasser
Vertriebsdirektor / Mitglied der Geschäftsleitung
m.gasser@triumph-adler.ch
044 866 46 56

Alles läuft leichter. Mit TA Triumph-Adler.

Die TA Triumph-Adler Schweiz AG ist Teil der TA Triumph-Adler GmbH und DER Spezialist im Document Business. Mit über 120 Jahren Historie gehört das Unternehmen zu den traditionsreichsten Marken in der ITK-Branche. Heute entwickeln und liefern wir ganzheitliche Managed Document Services (MDS), die den vollständigen Bearbeitungsprozess von Dokumenten abdecken. Ziel ist es, die voranschreitende Vernetzung und Mobilisierung von Bürotätigkeiten zu unterstützen.

Bei der Prozessoptimierung und immer dann, wenn professionelle Anwender Dokumente und Informationen digitalisieren, ausdrucken, kopieren, scannen und archivieren, sind Konzepte und Lösungen von TA Triumph-Adler die erste Wahl. Denn wir setzen wir in der Schweiz und international den Standard in der Analyse und Beratung sowie im nachfolgenden Service.

Mit jährlich neuen Produktfamilien und einem umfassenden Lösungsportfolio unterstützen wir unsere Kunden und Partner bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle und decken individuelle Bedürfnisse massgeschneidert ab.

Unternehmen Zeitreise

Verlassen Sie sich auf unseren Service. Immer.

Im Zentrum unseres operativen Geschäfts steht die Effizienzsteigerung bei den Kunden. Sie werden von unseren Document Consultants und dem Key Account Management persönlich betreut.

Unsere Serviceorganisation hat eine besondere Bedeutung: Mit einem einzigartigen, flächendeckenden Servicekonzept sind wir schnell, zuverlässig und rund um die Uhr näher am Kunden als unsere Wettbewerber.